Ein Königreich für ein Zelt.

Was der Mensch braucht, um Mensch zu sein.

Autor: Daniel Trobisch

Diese Buch ermutigt, eine "Reise nach innen" anzutreten, um verborgene Kräfte zu entdecken und sie einzusetzen zur Burnout-Prophylaxe, Traumabewältigung, psychosomatischen Intervention, und zur Vertiefung des Dialogs mit sich selbst und dem Nächsten.

Der promovierte Psychologe findet seine Inspiration in der reichen Bilderwelt biblischer Erzählungen und wohnt und wirkt im österreichischen Salzkammergut, wo sich Himmel und Erde berühren. Seine internationale Vortragstätigkeit führte ihn über Deutschland und Österreich hinaus nach Nordamerika, wo er an der Universität von British Columbia einen Lehrauftrag erfüllte.

Das Buch ist als gebundene Ausgabe (28€) oder Taschenbuch (18€) erhältlich. Bestellungen mit persönlicher Signatur sowie Buchungen für Lesungen sind möglich

Das Porto übernimmt der Autor.


Aktuelle Lesungen

Wann: 19. 09. 2022 | 19.30 Uhr
Wo: 4910 Ried im Innkreis, Bildungshaus Franziskus
Wann: 07. 11. 2022 | 19.30 Uhr
Wo: 4800 Attnang, Maximilianhaus, Gmundnerstraße 1b
Wann: 29. 11. 2022 | 19.00 Uhr
Wo: 4600 Wels, Schloss Puchberg
Alle Lesungen